Der Erlebnis Obsthof
im Alten Land

Der Treffpunkt im Alten Land

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fröhstück op Platt mit Rita Krüger

1. März , 9:00 12:00

Wir laden alle Plattdeutsch-Liebhaberinnen und -Liebhaber zum Event „Fröhstück op Platt“ zu uns auf den Hof ein.

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Vormittag verbringen, gefüllt mit köstlichen Leckereien und guter Unterhaltung auf Plattdeutsch. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet euch, während wir in gemütlicher Atmosphäre Geschichten zum Thema „Geiht narms so bunt to as op de Welt!“ in unserer geliebten plattdeutschen Sprache von Rita Krüger hören.

Anmeldung: Um sicherzustellen, dass für jeden ausreichend Platz vorhanden ist, bitten wir um eure verbindliche Anmeldung bis zum 25. Februar 2024. Ruft uns dazu einfach an unter 04162-91580 oder schreibt uns eine Mail an [email protected].

Seid dabei, wenn wir die plattdeutsche Kultur feiern und miteinander fröhlich klönen. Wir freuen uns auf euch!

30€ inkl. Begrüßungsgetränk, Frühstücksbuffet und Lesung
Obsthof Matthies, Am Elbdeich 31, 21635 Jork-Borstel