Der Treffpunkt im Alten Land

Der Treffpunkt im Alten Land

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Serientermin Veranstaltungsserie: Ostereiersuche auf dem Obsthof

Ostereiersuche auf dem Obsthof

30. März , 9:00 17:00

Der Osterhase braucht eure Hilfe!
Er hat bei seinen Erkundungstouren einige Ostereier verloren, die er jetzt, kurz vor dem Osterfest, nicht wiederfinden kann. Nun ist er auf deine Hilfe angewiesen, da in der Osterwerkstatt noch eine Menge zu tun ist bis zur Osternacht. Bist du dabei?

Super! Dann komm an Karfreitag und Ostersamstag zu uns auf den Hof, du brauchst dich nicht anmelden. Im Hofladen bekommst du eine Erklärung und Hinweise, mit denen du dich auf die Suche begibst. Hast du alles gefunden? Dann erwartet dich eine Überraschung im Hofladen.

Besuch uns gerne auch noch im Hofladen und im Café. Hier findest du nicht nur unsere wertvoll veredelten Früchte in Saft, Likören oder Konfitüren, sondern auch viele andere regionale Produkte und reichlich Deko für Haus und Garten.

Details

Datum:
30. März
Zeit:
9:00 – 17:00
Serien:
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Obsthof Matthies, Am Elbdeich 31, 21635 Jork-Borstel